Vortragshinweis “(Un)Sichtbare Sprachen im öffentlichen Raum”

Am 01. Juli 2021 um 18 Uhr referieren Prof. Dr. Anja Wildemann (Universität Koblenz-Landau) und Prof. Dr. Helmut Kleine-Kraneburg (TU Kaiserslautern) über das Sichtbare und Unsichtbare im öffentlichen Raum:

Anja Wildemann, Grundschulpädagogik (Universität Koblenz-Landau):
(Un)Sichtbare Sprachen im öffentlichen Raum

Helmut Kleine-Kraneburg, Baukonstruktion II und Entwerfen (Technische Universität Kaiserslautern):
(Un)Sichtbare Architekturen im öffentlichen Raum

Die Ringvorlesung findet als hybride Veranstaltung statt. Anmeldung zum Streaming-Zugang oder für die Teilnahme vor Ort bitte per E-Mail an gemeinsame_gf_forschung@uni-landau.de

21_UKLxTUK_Ringvorlsung_Poster